Vertriebstrainer-/Coach WLO2 | OPEL

Vertriebstrainer-/Coach WLO2 | OPEL

Auftraggeber

Adam Opel AG, Rüsselsheim

Agentur

Etronixx GmbH, Frankfurt             

Branche

Automobilhersteller

Zeitraum

August 2015 bisJuni 2016

Auftragsvolumen: WLO 2  |12 ET pro VH, Betreuung von bundesweit 6 Opel – Vertragshändlern und deren Standorte über 13 Monate

Inhalte

­WLO2 | Wachstums und Loyalitätsoffensive

Gezielte Potentialanalyse der DMS Daten auf Datenqualität, Füllgrade, Nomenklatur,  Loyalität, Kundenwertsegmente etc.

Analyse der kompletten Kunden Datenbank des Betriebes auf kurz-, mittel- und langfristig ausschöpfbaren Potentiale für den Service.

Umsetzung von digitalen Kunden-Reaktivierung- und Bindungstools mit begleitender Personalentwicklung für den Sales.

  • Potentialanalyse der DMS-Daten
  • Vorbereitung und Umsetzung von Kundenaktivierung- und Kundengewinnung-Aktivitäten Bestandskunden-Management für den Sales
  • Aufbau und Einbindung Kundenkontaktcenter
  • Einbindung von CRM-gestützten Kampagnen
  • Einbindung des BKM-Prozesses in die bestehenden Leadmanagement-Prozesse
  • Gezieltes nachfassen der zielgerichteten, bedarfsgerechten und kundenaktivierenden Angebote bis zum Verkaufsabschluss durch die VB
  • Ausführliches Monitoring und Reporting an VH und Hersteller
  • Aktives Verkäufer-Coaching
  • Ausführliches Monitoring und Reporting an VH und Hersteller

 

 

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