Aftersales-Coach BKM3.0| HMD

Aftersales-Coach BKM3.0| HMD

Auftraggeber

Hyundai Motor Deutschland GmbH

Agentur

Trade Force GmbH, Frankfurt             

Branche

Automobilhersteller

Zeitraum

Mai 2018 bis Dezember 2018. Auftragsvolumen: 8-12 ET pro VH, Betreuung von bundesweit 4 Hyundai-Vertragshändlern und deren Standorten über 8 Monate

 

Inhalte

­Gezielte Potentialanalyse der DMS Daten auf Datenqualität, Füllgrade, Nomenklatur,  Loyalität, Kundenwertsegmente etc.

Analyse der kompletten Kunden Datenbank des Betriebes auf kurz-, mittel- und langfristig ausschöpfbaren Potentiale für den Service.

Umsetzung von digitalen Kunden-Reaktivierung- und Bindungstools mit begleitender Personalentwicklung für den Aftersales.

 

  • Potentialanalyse der DMS-Daten
  • Implantierung VEACT (Digitalisierungstool /Sales- u. Aftersalesprozesse, offline) zu Vertragshändler (VH) spezifischen CRM-Systemen
  • Aufbau KKC (Kundenkontaktcenter)
  • Kundenbetreuung durch die Serviceberater mit zielgerichteten, bedarfsgerechten und kundenaktivierenden Angeboten
  • Gezieltes nachfassen mit Bedarfsabfrage und Steuerung der Serviceprozesse
  • Ausführliches Monitoring und Reporting an VH und Hersteller

 

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