Vertriebscoach Pilotprojekt „CarConquest“ | ASTON MARTIN

Vertriebscoach Pilotprojekt „CarConquest“ | ASTON MARTIN

Auftraggeber

Aston Martin Lagonda of Europe GmbH, Frankfurt

Agentur

PlusSales GmbH, Frankfurt

Branche

Automobilhersteller

Zeitraum

Dezember 2017 bis Dezember 2018.

Auftragsvolumen: 8 ET pro VH, Betreuung von bundesweit 3 Aston Martin Vertragshändlern im Piloten über 13 Monate

Inhalte

­Gezielte Potentialanalyse der DMS Daten auf Datenqualität, Füllgrade, Nomenklatur,  Loyalität, Kundenwertsegmente etc.

Implantierung von CarConquest und CarMatch zur Neukundengewinnung im Rahmen des Pilot-Projekts

  • Potentialanalyse der DMS-Daten
  • CarConquest > Datencrawl-Selektion und Ansprache von Zielgruppen selektierten, potentiellen Neukunden (=Fremdmarkenfahrer) im Markteinzugsgebiet
  • CarMatch > Abgleich der potentiellen Neukunden mit den Bestandskundendaten
  • Lead-/Handlungsbedarfbetreuung durch den Verkaufsberater (VB) mit zielgerichteten, bedarfsgerechten und Neukunden aktivierenden Angeboten
  • Gezieltes nachfassen der Angebote bis zum Verkaufsabschluss durch die VB Ausführliches Monitoring und Reporting an VH und Hersteller

 

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